Und die ganze Zeit fliegt dein Sein um meinen Sinn,
und die ganze
Zeit hasche ich nach Wind, dem Wind der dich auf seinen Flügeln trägt,
wenn du dich auf sanft auf meinem Atem zu Schlafe legst.
Und die
ganze Zeit dreht sich der Monolith im kreis und zeigt doch jeden
Augenblick auf die Blüte des Gesichts dass deine Existenz verziert.
Und die ganze Zeit wacht der Tag und auch die Nacht, damit sie jede
einzellne Sekunde dein Antliz sehen können und dein zartes Lächeln
spüren wenn das Zwielicht dich hegt und die hellen weichen Schatten
deinen Körper so liebkosen
Und die ganze Zeit rennt mein
unbegrenztes Ich jenem Augenblicke nach in dem ich dich das erste Mal in
Ewigkeiten sah, bildet aus dem letzten Schein der Zeit nun glänzden
Wolken aus denen deine Träume sind, damit du selbst wenn du schläfst du
in mir vergehst
und die ganze Zeit steht der zeiger still steril und
unbeweglich da, damit die Zeit niemals vergeh wenn ich in deine Augen
sah, damit der eine winzige Moment zu einer Ewigkeit erwächst und dein
Lächeln mir verzeiht dass ich nur ein Mensch noch bin
Dienstag, 20. März 2012
Dienstag, 13. März 2012
Ju
Dein Atem der mich heilt
wenn der Traum von einem Leben
ohne dich mich Nachts ereilt
Dann sind es deine Blicke die mir geben
Was mein kaltes Ich begehrt
was durch meine Adern fließt
und schon durch mein Herzen fährt
Und so der Jubelschall ergießt
sich aus der Himmelspforte oben
Wenn du in meinen Armen liegst
Weil die Gefühle in mir toben
in mir Brennen und besiegst
Alles was mein Sein zerstört
Weil dein Herz zu mir gehört
Weil ich bei dir glücklich bin
und dein Leben mir den Sinn
gibt den Ich verlorn geglaubt
Hab ich doch bei dir gefunden
Als ich deinem Wort vertraut
das es meinen Sinn geschunden
und mir diese Kraft geschenk
die 3 Worte in das Licht zu ziehen
die selbst sind nur ein Gedenk
des Glücks das du uns verliehn
Die Worte sprechen nun für sich
Denk daran, Ich Liebe Dich
wenn der Traum von einem Leben
ohne dich mich Nachts ereilt
Dann sind es deine Blicke die mir geben
Was mein kaltes Ich begehrt
was durch meine Adern fließt
und schon durch mein Herzen fährt
Und so der Jubelschall ergießt
sich aus der Himmelspforte oben
Wenn du in meinen Armen liegst
Weil die Gefühle in mir toben
in mir Brennen und besiegst
Alles was mein Sein zerstört
Weil dein Herz zu mir gehört
Weil ich bei dir glücklich bin
und dein Leben mir den Sinn
gibt den Ich verlorn geglaubt
Hab ich doch bei dir gefunden
Als ich deinem Wort vertraut
das es meinen Sinn geschunden
und mir diese Kraft geschenk
die 3 Worte in das Licht zu ziehen
die selbst sind nur ein Gedenk
des Glücks das du uns verliehn
Die Worte sprechen nun für sich
Denk daran, Ich Liebe Dich
Abonnieren
Posts (Atom)